Tipps im Leistungsfall

Natürlich denkst du als erstes nur an dein Tier und kümmerst dich um die Versorgung und die anstehende Operation damit diese schnell durchgeführt werden kann und es deinem Vierbeiner bald wieder besser geht.

Nach Beendigung der Behandlung reichst du die Rechnungen ein.

Du kannst die Rechnung auch per Whatsapp senden an: 0159 06777828

Oder über die Barmenia App direkt

Name des Halters des Tieres und Name und Beschreibung des Tieres (Chip/Tätowierungsnummer) für das die Leistung erbracht worden ist. Es muss die Diagnose, die berechneten Leistungsposition gemäß der geltenden GOT und das Leistungsdatum ersichtlich sein. In manchen Fällen werden weitergehende Informationen benötigt. In diesem Fall wirst du benachrichtigt.

Deine Rechnung kannst du an info@dein-tierversicherer.de oder per Post an dein-tierversicherer.de, Rother Straße 28, 90530 Wendelstein schicken oder du lädst die Rechnung online auf unserer Seite hoch.

Das richtet sich danach, wie schnell alle erforderlichen Unterlagen eingegangen sind. Sind alle Unterlagen vorhanden erfolgt die Bearbeitung innerhalb weniger Tage.

Wenn dein Tierarzt die Direktabrechnung anbietet, unterschreibst du einfach bei deinem Tierarzt eine Abtretungserklärung. 

Du hast mit deinem Versicherungsschein die Bedingungen zum beantragten Versicherungsschutz erhalten. Hier kannst du alle Leistungen entnehmen.  Natürlich kannst du die Bedingungen auch deinem Tierarzt vorlegen oder uns anrufen.
Jetzt Anrufen: 09129-2939743 

Notfallnummer: 0160 90107040